Sonntag, 3. Juni 2012

Meiner Mutter geht es besser


Die Schulter meiner Mutter ist jetzt fast komplett verheilt, auch wenn es zwischendurch noch einige Komplikationen gab. Simon hat mir einen ziemlich guten Orthopäden geraten, auch wenn allein das Wort „Orthopäde“ natürlich einen kalten Schauder auf dem Rücken meiner Mutter auslöst. Schließlich war sie damals mit meiner Oma auch auf dem Weg zu einem Orthopäden. Zudem wollte sie natürlich partout nie mehr hingehen, was sich auch irgendwie verstehen kann. Da hängt ja schließlich ein ziemlich schlechtes Omen drüber! Aber der Orthopäde, den mir Simon empfohlen hat, findet meine Mutter klasse, und langsam scheint sie auch besser mit der Situation zurecht zu kommen. Ich glaube, dass sie mittlerweile eingesehen hat, dass niemand für diesen Unfall etwas konnte, außer dem Autofahrer, der ihn verursacht hat und meiner Mutter rein gefahren ist. Ich bin wirklich erleichtert, dass sie das langsam begreift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen