Montag, 28. Mai 2012

Ein langes Telefonat

Um meine Trauer ein bisschen besser verarbeiten zu können, habe ich mir auf der Arbeit im Kuvertierservice ein riesiges Bild von mir und meiner Oma aufgehangen. Gott sei Dank sind meine Vorgesetzten alle ziemlich locker drauf, weswegen ich meinen Job im Kuvertierservice unter anderem auch so gerne mag. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich sowas von froh darüber bin, dass ich mit Simon in einem Büro sitze. Erst einfach toll! Er war total verständnisvoll, als er von der Sache mit meiner Oma gehört hat, hat mir sofort eine SMS geschrieben, ob ich mit ihm reden möchte. Wir haben dann telefoniert, und eigentlich wollte ich ihn nur ganz kurz anrufen, und das Telefonat dann ziemlich schnell abhaken. Aber aus dem kurzen Anruf sind auf einmal 2 Stunden geworden, in denen wir über Gott und die Welt geredet haben, und natürlich ganz besonders viel über meine Oma. Auch wenn er sie nie kennen gelernt hat, glaube ich, dass er jetzt ein ziemlich genaues Bild von Ihrem Kopf hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen