Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein bisschen Alltag


In den letzten zwei Wochen habe ich es fast geschafft, zur Realität zurückzukehren. Mein Alltag läuft wieder fast ganz normal ab, ich kann auch seit ein paar Wochen wieder arbeiten gehen. Das war am Anfang wirklich nicht möglich, weil ich so sehr unter Schock stand, dass ich mich kaum auf irgendetwas konzentrieren konnte. Ganz zu schweigen von kreativer Arbeit, die konnte ich komplett vergessen. Meine Freundinnen waren alle ganz herzzerreißend, und sie haben mir sehr geholfen, die Trauer ein wenig zu verarbeiten. Die meisten von ihnen kannten meine Oma, und meine beste Freundin Enya hat sogar früher mit mir ein paar Wochenenden bei meiner Oma verbracht. Sie war natürlich auch vollkommen bestürzt, als sich ihr die Hiobsbotschaften überbrachte. Drei meiner Freundinnen waren sogar auch auf der Beerdigung von meiner Oma, so beliebt war sie immer gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen